Der Heindlhof – Hofladen in Ingolstadt

Regional, frisch und preiswert, das sind die Hauptpunkte, warum man im Heindlhof Hofladen in Ingolstadt einkauft. Wir, die Familie Heindl führen unseren Hofladen in Gerolfing und die dazugehörige Filiale in Ingolstadt / Friedrichshofen schon seit 2008. Wir bieten ihnen saisonal frisches Obst, Gemüse, Eier von unseren eigenen glücklichen Hühnern, sowie eine Vielfalt an Qualitätsprodukten aus eigener Erzeugung. Ergänzt wird unser Angebot mit Produkten anderer Selbsterzeuger wie zum Beispiel Käse aus dem Allgäu oder Weine direkt vom Winzer sowie Äpfel und Birnen aus der Region. Auf unnötige Chemie wie Unkrautvernichter wird bei der Produktion auf unseren Feldern weitgehendst verzichtet, somit ist das angebaute Gemüse und Obst aus dem Hofladen natürlich und lecker. 
Kommens vorbei und schmecken sie den Unterschied oder besuchen Sie uns einfach mal in Donauwörth am Bauernmakt. Dieser treffen sie uns  jeden Samstag von März bis Weihnachten

Ihre Familie Heindl.